Die langbeinige Bayonetta, eine der letzten Hexen des altertümlichen Hexenclans, lässt nicht nur Männerherzen höher Schlagen, sondern verfügt auch über unglaubliche Macht, mit denen sie ihren Feinden den Garaus macht. Denn das Gleichgewicht zwischen Licht und Dunkelheit ist gestört und es liegt an Bayonetta – und euch – die Welt zu retten!

Sichtbare Erfolge:

Einführung: Die magischen Künste10
Schließe den Vorraum ab.

Fortitudo, Feuerbringer15
Besiege ????? auf beliebiger Schwierigkeitsstufe.

Temperantia, Windgebieterin15
Besiege ????? auf beliebiger Schwierigkeitsstufe.

Iustitia, Lebensspenderin15
Besiege ????? auf beliebiger Schwierigkeitsstufe.

Sapientia, Herrscherin der Meere15
Besiege ????? auf beliebiger Schwierigkeitsstufe.

Meister der Himmel15
Besiege ????? auf beliebiger Schwierigkeitsstufe.

Kostprobe der Hexenstunde30
Schließe alle Kapitel auf beliebiger Schwierigkeitsstufe ab.

Kapitel 1-4 (Normal)20
Schließe Kapitel 1 bis 4 auf Schwierigkeitsstufe Normal ab.

Kapitel 5-7 (Normal)20
Schließe Kapitel 5 bis 7 auf Schwierigkeitsstufe Normal ab.

Kapitel 8-11 (Normal)20
Schließe Kapitel 8 bis 11 auf Schwierigkeitsstufe Normal ab.

Umbra-Hexe20
Schließe alle Kapitel auf Schwierigkeitsstufe Normal ab.

N.T.: Kapitel 1-4 (Schwer)20
Schließe Kapitel 1 bis 4 auf Schwierigkeitsstufe Schwer ab.

N.T.: Kapitel 5-7 (Schwer)20
Schließe Kapitel 5 bis 7 auf Schwierigkeitsstufe Schwer ab.

N.T.: Kapitel 8-11 (Schwer)20
Schließe Kapitel 8 bis 11 auf Schwierigkeitsstufe Schwer ab.

Umbra-Älteste40
Schließe alle Kapitel auf Schwierigkeitsstufe Schwer ab.

Legendäre Hexe der Dunkelheit100
Schließe alle Kapitel auf Schwierigkeitsstufe ???? ab.

Hexenluder5
Führe einen Folterangriff aus.

Fühlt sich gut an, oder?20
Führe 50 Folterangriffe aus.

Willst du mich anfassen?10
Mach 10 Mal erfolgreich Gebrauch von der Hexenzeit.

Netter Versuch20
Mach 10 Mal hintereinander Gebrauch von der Hexenzeit.

Platin!20
Verdiene dir 10 Platinmedaillen in 10 verschiedenen Kämpfen.

Doppelt plagt euch…10
Mische 20 Gebräue zusammen.

Bloß nicht auf Zehenspitzen!10
Töte einen Feind, indem du auf ihn springst.

Schön mit der Ruhe5
Weiche 10 feindlichen Angriffen mit dem Mond von Mahaa-Kalaa aus.

Anfassen ist schmerzhaft15
Wirke 10 feindlichen Angriffen mit dem Mond von Mahaa-Kalaa entgegen.

Anfassen ist SEHR schmerzhaft25
Wirke drei feindlichen Angriffen in Folge mit dem Mond von Mahaa-Kalaa entgegen.

Komm hierher, mein Kleiner30
Verspotte und besiege mehr als 5 wütende Feinde, ohne Schaden zu nehmen. Leidensblick ist erlaubt.

Hexenflechter10
Führe einen Hexenflechtenangriff aus, während Super-Ausweichen eingesetzt wird.

Hexenflechtmeister20
Führe 20 Hexenflechtenangriffe aus, während Super-Ausweichen eingesetzt wird.

Der tiefste Schnitt20
Töte 20 Feinde, indem du nur Iai-Jutsu mit Shuraba verwendest. (Für Iai-Jutsu Y gedrückt halten.)

Höher und höher20
Greife mit Hilfe von Kulshedra 10 Mal nach Feinden, ohne den Boden zu berühren.

Die Eishexe20
Lass 20 Feinde ?????, während du ????? trägst.

Sucher der Magie10
Erwirb drei neue Techniken.

Hohepriester der Magie20
Erwirb alle Techniken.

Plattensammler10
Erlange drei komplette goldene LPs der Engelshymnen.

Plattenfanatiker20
Erlange ??? komplette goldene LPs der Engelshymnen

Schatzsammler10
Entdecke die Hälfte der letzten Ruhestätten der Umbra-Hexen.

Schatzfanatiker20
Entdecke sämtliche der letzten Ruhestätten der Umbra-Hexen.

Der Pfad zum Himmel30
Entdecke alle Portale von Alfheim.

Wenn Engel weinen20
Schließe die Hälfte der Portale von Alfheim ab.

Engelstöter30
Schließe alle Portale von Alfheim ab.

Die Wahrheit in reinster Form30
Sammle alle Notizen Antonios.

Dreiste Tentakel20
Vernichte alle Tentakel, die in einer einzelnen Angriffswelle in Kap. 9 herunterfallen.

Mutterliebe20
Verteidige ????? während ???????, damit ????? nichts passiert.

Nachbrenner anfeuern!20
Verdiene dir Platinmedaillen in Vers 1 und Vers 2 von Kapitel 14.

Im allerletzten Moment5
Weiche der ?????? in Kapitel 2 aus.

Geheime Erfolge:

Kapitel 12-13 (Normal)20
Beende Kapitel 12 und 13 auf Schwierigkeitsstufe “normal”

Kapitel 14 – Epilog (Normal)20
Beende Kapitel 14 und den Epilog auf Schwierigkeitsstufe “normal”

Neues Testament:Kapt. 12- 13 (Schwer)20
Beende die Kapitel 12 und 13 auf Schwierigkeitsstufe “Schwer”

Neues Testament: Schließe das Buch20
Beende Kapitel 14 und den Epilog auf Schwierigkeitsstufe “Schwer”