Der bekannte Gehirnjogger Dr. Kawashima ist zurück und bringt Dank Kinect nicht nur eure grauen Zellen, sondern auch euren Körper auf Trab. Neuste Erkenntnisse zeigen nämlich, dass Gehirntraining in Kombination mit Bewegung noch besser wirkt. Wer nicht gerne allein trainiert, kann seine Familie und Freunde mit dazuholen.

Sichtbare Erfolge:

Maßgeschneidertes Training 25
Machen Sie 10 Mal Meine Übungen.

Erste Übung – Anfänger 20
Spielen Sie eine Übung auf der Stufe Anfänger.

Erste Übung – Fortgeschritten 20
Spielen Sie eine Übung auf der Stufe Fortgeschritten.

Erste Übung – Erfahren 20
Spielen Sie eine Übung auf der Stufe Erfahren.

Carpe Diem 25
Machen Sie drei Mal Heutige Übungen.

Zwei-Tage-Spiel 25
Spielen Sie an zwei aufeinanderfolgenden Tagen.

Erster Gehirnfitness-Test 25
Machen Sie den offiziellen Gehirnfitness-Test und erzielen Sie Ihr erstes Ergebnis.

Neuer Gehirnalter-Rekord! 25
Erzielen Sie ein jüngeres Gehirnalter.

Fortgeschritten freigeschaltet 20
Schalten Sie alle Übungen der Stufe Fortgeschritten frei.

Erfahren freigeschaltet 20
Schalten Sie alle Übungen der Stufe Erfahren frei.

Alle Übungen & alle Stufen 50
Schließen Sie alle Übungen auf allen Stufen ab.

Drei Stempel 20
Spielen Sie insgesamt drei Tage.

15 Stempel 20
Spielen Sie insgesamt 15 Tage.

30 Stempel 20
Spielen Sie insgesamt 30 Tage.

50 Stempel 20
Spielen Sie insgesamt 50 Tage.

Fünf-Tage-Spiel 25
Spielen Sie an fünf aufeinanderfolgenden Tagen.

10-Tage-Spiel 25
Spielen Sie an zehn aufeinanderfolgenden Tagen.

Gehirnfitness: 30–39 20
Erreichen Sie ein Gehirnalter von 30 bis 39 Jahren oder besser im offiziellen Gehirnfitness-Test.

Gehirnfitness: 20–29 20
Erreichen Sie ein Gehirnalter zwischen 20 und 29 Jahren im offiziellen Gehirnfitness-Test.

Gehirnfitness: 20 20
Erreichen Sie ein Gehirnalter von 20 Jahren im offiziellen Gehirnfitness-Test.

Ewige Jugend 20
Erreichen Sie drei Mal ein Gehirnalter von 20 Jahren im offiziellen Gehirnfitness-Test.

Datenprüfung 25
Schauen Sie fünf Tage lang täglich mindestens einmal in Meine Daten.

Gehirnfitness-Tests für alle 25
Machen Sie fünf Mal den Gruppen-Probetest.

Note A auf Anfänger 15
Erreichen Sie Note A oder höher in einer Übung auf Stufe Anfänger.

Note A auf Fortgeschritten 15
Erreichen Sie Note A oder höher in einer Übung auf Stufe Fortgeschritten.

Note A auf Erfahren 15
Erreichen Sie Note A oder höher in einer Übung auf Stufe Erfahren.

Anfänger-Urkunde für Mathe 20
Schließen Sie 55 % oder mehr in der Kategorie Mathe ab.

Anfänger-Urkunde für Reflexe 20
Schließen Sie 55 % oder mehr in der Kategorie Reflexe ab.

Anfänger-Urkunde für Logik 20
Schließen Sie 55 % oder mehr in der Kategorie Logik ab.

Anfänger-Urkunde für Gedächtnis 20
Schließen Sie 55 % oder mehr in der Kategorie Gedächtnis ab.

Anfänger-Urkunde für Motorik 20
Schließen Sie 55 % oder mehr in der Kategorie Motorik ab.

Bachelor-Urkunde für Mathe 20
Schließen Sie 70 % oder mehr in der Kategorie Mathe ab.

Bachelor-Urkunde für Reflexe 20
Schließen Sie 70 % oder mehr in der Kategorie Reflexe ab.

Bachelor-Urkunde für Logik 20
Schließen Sie 70 % oder mehr in der Kategorie Logik ab.

Bachelor-Urkunde für Gedächtnis 20
Schließen Sie 70 % oder mehr in der Kategorie Gedächtnis ab.

Bachelor-Urkunde für Motorik 20
Schließen Sie 70 % oder mehr in der Kategorie Motorik ab.

Meister-Urkunde für Mathe 20
Schließen Sie 85 % oder mehr in der Kategorie Mathe ab.

Meister-Urkunde für Reflexe 20
Schließen Sie 85 % oder mehr in der Kategorie Reflexe ab.

Meister-Urkunde für Logik 20
Schließen Sie 85 % oder mehr in der Kategorie Logik ab.

Meister-Urkunde für Gedächtnis 20
Schließen Sie 85 % oder mehr in der Kategorie Gedächtnis ab.

Meister-Urkunde für Motorik 20
Schließen Sie 85 % oder mehr in der Kategorie Motorik ab.

Meister-Urkunde Gehirntraining 10
Note A oder besser in allen Übungen auf allen Stufen.

Gehirntrainingskönig 10
Note A+ in allen Übungen auf allen Stufen.

Erste Gruppenübung zu zweit 15
Spielen Sie erstmals mit einem anderen Spieler zusammen in einer Gruppenübungen.

Erste Gruppenübung zu dritt 15
Spielen Sie erstmals in einer Gruppenübung zu dritt mit.

Erste Gruppenübung zu viert 15
Spielen Sie erstmals in einer Gruppenübung zu viert mit.

5 Gruppenübungen 15
Spielen Sie insgesamt fünf Mal in Gruppenübungen mit.

10 Gruppenübungen 20
Spielen Sie insgesamt zehn Mal in Gruppenübungen mit.

Meister der Gruppenübungen 10
Spielen Sie alle vier Spiele für zwei Spieler in den Gruppenübungen.

Themen-Meister 10
Spielen Sie in Gruppenübungen mit allen Themen.